Update zur aktuellen Lage

DFB veröffentlicht Leitfaden zur Aufnahme des Trainingsbetriebs

Dieser Leitfaden ist noch keine Freigabe für den Trainingsbetrieb beim SV Breberen, sondern listet alle organisatorischen Vorkehrungen und Regeln auf die durch Spieler, Trainer und Vereinsverantwortliche einzuhalten sind.

In der kommende Woche (20. Kalenderwoche) werden sich die Senioren- und Jugendabteilung zusammensetzen, um die organisatorischen Regeln abzuklären. Wenn feststeht, wann und wie ein geregelter Trainingsbetrieb beim SV Breberen vonstatten gehen kann, werden wir die Freigabe zum Training bekanntmachen.

Wir stellen den Leitfaden als PDF-Datei hier zum Download zur Verfügung:

dfb-leitfaden-zurueckaufdenplatz-1
.pdf
PDF herunterladen • 4.66MB

Neuer Termin für den Festabend zum 100-jährigen Jubiläum

Der SV Breberen plant seinen Festabend zum 100-jährigen Jubiläum am 21. November 2020 in der Willy-Bomanns-Festhalle, sofern die behördlichen Verordnungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie Veranstaltungen erlauben!

Bleibt gesund! Wir informieren weiter!