Paul-Heutz-Gedächtnistag der Jugend

Am 28. und 29. Juli 2023 auf dem Sportplatz Breberen.

Nach vier Jahren freut sich unsere Jugendabteilung in diesem Jahr endlich wieder zum Paul-Heutz-Gedächtnistag der Jugend einzuladen.

In diesem Rahmen wird es verschiedenste Freundschaftsspiele von Jugendmannschaften der JSG Breberen-Gangelt-Hastenrath geben. Für unsere Kleinsten haben wir uns was Besonderes ausgedacht, erstmalig wird das Bambini-Abzeichen durchgeführt, wo spielerisch Stationen durchlaufen werden.

Auch abseits des Platzes wird für Spielspaß gesorgt und an das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gedacht!

Wer Lust und Zeit hat uns an diesen Tagen zu unterstützen, kann sich gerne bei unserem Jugendleiter Jeremy Vogel melden (Mobil: 0163 8830222).

Wir freuen uns auf zwei schöne Tage als Vorprogramm auf den diesjährigen Gemeindepokal in Breberen.