Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder und Sponsoren des SV 1920 Breberen e.V.,

in der leider zu kurzen verbliebenen Zeit wurde mit Herz und Engagement in allen Abteilungen und Gruppen unseres Vereins für den Sport gelebt und im Trainingsbetrieb durch die Ehrenamtlichen, Übungsleiter, Betreuer und Trainer viel geleistet.

Durch Corona wurden wir alle dieses Jahr leider immer wieder ausgebremst.

Vorgenommene Ziele, Projekte und gemeinsame Aktivitäten und auch das gemeinsame Training konnten leider nicht wie gewohnt stattfinden.

Auch unsere Jubiläumsfeier (100 Jahre SV 1920 Breberen e.V.) soll nicht in Vergessenheit geraten. Selbstverständlich wird dieser Event zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Doch nun soll Ruhe einkehren und die Weihnachtszeit für die Familie und Freunde genutzt werden. Wenn Sie an das Jahr 2021 zurückdenken, dann denken Sie an die Tage der Gemeinschaft im Verein zurück. Denken Sie an die schönen Tage im Kreise der Sportler, der Familie und Freunde und nehmen Sie die schönen Erinnerungen mit ins neue Jahr 2022.

Wir wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Abteilungsverantwortlichen, Sponsoren und Vorstandsmitgliedern des SV 1920 Breberen e.V. ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Start ins neue Jahr 2022.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2022, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

SV 1920 Breberen e.V.