Vorbereitungsturniere 2022

Zwei Vorbereitungsturniere weisen den Weg in die neue Saison.

GEMEINDEPOKAL 2022

Nächste Woche Mittwoch startet wieder der traditionsreiche Gemeindepokal der Gemeinde Gangelt auf dem Gelände des FC Concordia Stahe-Niederbusch, die sich in dieser Saison als Spielgemeinschaft mit SG Gangelt-Hastenrath zusammengefunden haben. Vom 10. bis 12. August finden für unsere Senioren die Vorrundenspiele statt. In diesem Jahr ist der FSV Geilenkirchen-Hünshoven als Gastverein mit von der Partie. Am 14. August findet das mögliche Endspiel statt. Das Turnier für die Altherrenmannschaften und Zweiten Mannschaften wird am Samstag, dem 13. August ausgetragen.

PAUL LOETE ALS TURNIER

Erstmalig geht es in der Vorbereitung auch nach Koningsbosch/NL zum Paul Loete ALS Turnier, dieses findet am 18. und 20. August bei den Sportsfreunden von Conventus 03 statt.

Bei beiden Turnieren würden wir uns über Unterstützung der blauweißen Anhängerschaft freuen!