Termine und Öffnungszeiten

Für Juni und Juli 2023

#HIGHLIGHTS - Die Sommerpause rückt immer näher, bis dahin könnt ihr Euch noch auf ein paar Termine freuen. Aber keine Angst, Ende Juli geht schon wieder los auf dem Rasen!

Am 3. Juni öffnet unser Sportheim ab 16:30 Uhr zur Begegnung unserer Alten Herren gegen die Mannschaft des FC Wanderlust Süsterseel. Anschließend übertragen wir für Euch das Finale im DFB-Pokal.

Am 11. Juni endet dann die aktuelle Saison mit zwei Derbys. Unsere #Erste ist auswärts beim @sv_rw_braunsrath gefragt und unsere #Zweite erwartet den @scselfkant II. Danach folgt der Saisonabschluss.

Nach der Saison ist vor der Saison, denn ab dem 30. Juli ist Breberen der Gastgeber des Gemeindepokals. Weitere Infos folgen noch.

Schaut gerne vorbei, denn unsere Sportanlage mit angrenzendem Sportheim ist immer einen Besuch wert!

SV 1920 Breberen e.V.