Blauweiße Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder,

liebe Sportsfreunde,

das Sportjahr 2020 neigt sich dem Ende. Durch die Covid19 Pandemie war es für uns alle eine schwierige Situation unserem geliebten Sport nachzugehen. Einen Dank auszusprechen, wie wir es sonst gewohnt waren, bei gemütlichen Zusammenkünften, Versammlungen oder dem persönlichen Besuch war leider nicht möglich. Wir möchten uns bei allen Aktiven, den ehrenamtlichen Helfern und bei allen Freunden des SV Breberen ganz herzlich bedanken und wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für 2021.

Auch die Feierlichkeiten zum 100jährigen Jubiläum werden wir sicher nachholen und gemeinsam mit Euch feiern.


Bleibt gesund, wir sehen uns!

SV 1920 Breberen eV

Vorstand



36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Robert Adams
  • facebook
  • insta
  • kamera_bearbeitet
Logo_Fußball-Verband_Mittelrhein.svg.pn

© 2020 // SV 1920 Breberen e.V.