Blau-Weiße-Nacht 2019

Der SV Breberen lädt zur Blau-Weißen-Nacht ein!

Am 23. November 2019 um 20 Uhr ist es wieder soweit. Das Vereinsheim des SV Breberen öffnet seine Türen, um die besinnliche Weihnachtszeit einzuläuten. Alle Mitglieder, Zuschauer und Freunde des Breberner Sports sind herzlichst eingeladen. Der Eintritt ist wie gewohnt frei, aber über eine freiwillige Spende würden wir uns natürlich sehr freuen! Alle Getränke kosten an dem Abend einen Euro. Für das leibliche Wohl ist gewiss gesorgt. Selbstverständlich kommen auch in diesem Jahr unsere kleinsten Mitglieder keinesfalls zu kurz.


Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen bei harmonischer Atmosphäre.

50 Ansichten
Robert Adams
  • facebook
  • insta
  • kamera_bearbeitet
Logo_Fußball-Verband_Mittelrhein.svg.pn

© 2020 // SV 1920 Breberen e.V.